Startseite
    *Hallo*
  Über...
  Archiv
  *Ich liebe dich*
  *200 lästige Fragen*
  *Mein Abc*
  *Ein Song*
  *Songtexte*
  *my music*
  *About me and my Family*
  *das erste Mal*
  *Chinesisches Horoskop*
  *Fuuuuun!*
  *Malle06*
  *Loves and Hates*
  *Insider*
  *Serien*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maren
   Eva
   Marcus
   Malle 06

http://myblog.de/laura152

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein ABC:
 
A: All my friends!
 

B:  B.U.F.O, das war dieses geile Maskottchen vom Mini-Club im Urlaub ;-) lol^^ Insider.

 
C: Coca Cola light mein lieblings Getränk!!^^
 
D: Deutschland naja is ja klar warum, oda...??
 
E: erzählen......achja wenn ich will kann ich ganz schön labern^^

F: Freunde und Familie

G: Gruscheln^^ insider...

H: Hamburg die geilste Stadt überhaupt!!!!

I: Internet jao da bin ich schon mal öffters...^^

J: Jungs über wen sollten wir Mädels sonst reden? *g*

K: kopfüber-im-türramh-sitzer oder ganz einfach mein Bruder^^

L: Liebe ist doch was Schönes...ne?!

M: Malle und Meer. Den Urlaub auf Malle werd ich nie vergessen!!!! Das war einfach ne geile zeit...

N: nie mehr schule!! Ich freu mich jetzt schon, wenn ich keine Schule mehr hab^^

O: Ortwin, der Name is iwie komisch.......sorry my brother^^

P: Pink Konzert!!

Q: Quallen, diese lästigen Bister waren bei uns im Urlaub!!

R: Reiten- is voll der Mädelssport!! Is aba auch iwie voll geilo!!^^

S: Shoppen, meine Sportart.... und surfen!! ist hier aber schlecht zu machen......

T: Tanzen ist voll geil!!!!

U: Urlaub. Warum kann man nicht immer Urlaub haben...?? lol

V: Verliebt sein...

W: Weihnachten.......Geschenke *g*

X: Xtina oder auch Christina Aquilera!! Sie singt soooo gut- unglaublich!!!!

Y: ???

Z: Zicke, das is jeder mal..... ich auch......^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung