Startseite
    *Hallo*
  Über...
  Archiv
  *Ich liebe dich*
  *200 lästige Fragen*
  *Mein Abc*
  *Ein Song*
  *Songtexte*
  *my music*
  *About me and my Family*
  *das erste Mal*
  *Chinesisches Horoskop*
  *Fuuuuun!*
  *Malle06*
  *Loves and Hates*
  *Insider*
  *Serien*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maren
   Eva
   Marcus
   Malle 06

http://myblog.de/laura152

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Hallo*

jao ne^^

Naja wie es aussieht is bei mir aufm Blog net mehr all zu viel los...liegt auch einfach daran, das ich 1. keine zeit finde und 2. auch nicht mehr so richtige lust habe...

Und meine Freunde haben (so weit ich weiß leider keinen Blog eingerichtet bei myblog und gehen deshalb auch net so oft bei mir rauf...

Ich werd das beste draus machen^^

Vllt stell ich auch mal wieder was neues rein, aber nur, wenn sich das wieder ändert mit den Besucherzahlen lol

Hab euch alle derbe lüb!!

Seit doch so nett und schreibt mir was ins Gästebuch rein!! Freu mich auf eure Einträge...

12.3.07 17:56


Heeeeeeeeeey^^

Jetzt schon 10 Tage her das ich aufm Pink-Konzi war aber iwie bin ich noch nicht dazu gekommen was darüber zu schreiben!!!! Also ums in einem Satz zu beschreiben:

Es war einfach geil!!!!!!!

Sie hatte ne echt  geile Performens (wie man das auch immer schreibt^^) und ihre Stimme klang live noch besser als sonst!!!

Die Halle hat echt gebebt!!!!!!!!!!!

Also das war mit Abstand das beste Konzert auf dem ich je war!!!!!

Ich kann nur sagen: Die Leute, die da nicht waren haben echt was verpasst und sollten das nächste Mal zu ihrem Konzert gehen!! :D

Ok, kuss eure Laura^^

22.12.06 21:11


naaaa :)

Naaa ihr alle?!^^

Also im moment ist ja echt nix los^^ Kein Wunder bei dem Wetter!!!!! Naja...... morgen ist Pink- Konzi!!^^ *freu* Juhuuuu

Und nächsten Samstag erstmal schön in Hamburg wieder shoppen gehen Noch Weihnachtsgeschenke kaufen^^ naja......

Lieb euch alle kuss Laura

11.12.06 20:05


Hey hey...

Hi Leutz,

jao iwie is nix los hier so richtig^^ Bin dabei immer mehr auf diese Page zu machen, aber leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit dafür!! Naja, aber das ändert sich bald........und soooo weit sind die Ferien ja auch nicht mehr entfernt!!!^^ Also denn

Hab euch ganz dolle lüüüb Eure Laura

25.11.06 12:22


Hi Leute^^

Hi na ihr?! Das hier is meine Homepage... Schaut euch ruhig mal ein bisschen um.... Und vergesst nicht ins GB reinzuschreiben!!

Heasmhdl Laura

26.9.06 17:53


Hallo!! So jetzt is schon ma mehr auf meiner HP... Freu mich auf eure GB-Einträge!! Heggggdl Laura
3.8.06 17:35


Leute

Haaallo!!

Dies ist meine Homepage... Guckt sie euch mal an! Wär voll nett, wenn ihr ins GB reinschreibt.... Nich wundern, die Page gibts erst seit gestern, also steht noch nicht viel drin. Joa ich will euch ja nicht zutexten also tschüss Kuss Hesmhdl!! ^^Laura

1.8.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung